Fusion Allstars Festival



✨️✨️Fusion All Stars Festival ✨️✨️

Ich bin so stolz und glücklich euch dieses Event vorstellen zu dürfen ♡ Dieses Jahr war es schon genial 2024 gibt es ein Upgrade in vielen Aspekten …

Was ist das besondere an diesem Festival? 

Qualität steht ganz vorne…

Ein Festival welches auf Liebe & Werten basiert. 

Exklusivität und somit auch eine langfristige Investition für alle die das Tanzen so lieben. 

Was erwartet euch? 

-》 6 Artists 

Yoyo Flow 

Yuniel Gual

FredyClan

Kirenia Cantin Diaz 

Ned Neddy

Laura del Vecchio 

 

☆Reggaeton Bootcamp mit Yoyo Flow 

☆3 Tage Workshops 

☆2 Partys mit 2 Djs 

The Best of the Best

Dj Assane und Dj Tomka in da House

☆Samstag Abend Gala Night 

Mit Live Band, Shows y Animationen 

Ein absolut vielseitiges Workshop Angebot 

Wichtig:  da Qualität wie bereits erwähnt für mich ganz vorne steht: es wird eine begrenzte Teilnehmer Anzahl geben. Somit gewährleiste ich euch einen absolut genialen Unterricht. 

 

Checkt den Stundenplan und das Early Bird Angebot. 

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung 

Ich freue mich mit euch allen das neue Jahr genial zu starten und unser Leben  mit tollen Momenten zu füllen die für immer in unseren Herzen bleiben werden ❤️

Ticketverkauf